Sonntag, 28. März 2010

selbst bei sehr langen Arbeitstagen...

kann Mama nicht nein sagen und erfüllt dem kleinen Terrorzwerg wünsche....dann halt in Nachtschicht :)

Der Osterhase kam in den Kindergarten - das erste mal für unsere Kim - da musste natürlich ein Hasenkleid her - es wurde eine Madita mit einer kleinen Weste aus Boucle-Fleece darüber...





dann musste ein Dirndl sein - aus wunderschönem Patch-Rosenstoff von Antje aus dem Forum





und zuguterletzt ist noch eine Silverlake für kim in 116 entstanden - ein cooler Schnitt - für schön brauchen wir noch was Mädchentauglicheres :)



3 Kommentare:

  1. Wow, so fleißig!
    Das Kleid steht deiner Maus richtig klasse!
    Und das Dirndl ist supersüß!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. liebste kerstin,
    ich schicke dir und allen die du liebst wunderbunte glitzerseelige ostergrüsse!
    vonherzen
    silke

    p.S SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS *kussi* :-)

    AntwortenLöschen