Sonntag, 14. März 2010

Viel Zeit ...

hab ich im Moment leider nicht - aber da ich letzte Woche und auch dieses WE je einen Markt hatte (die echt gut gelaufen sind - zumindest der erste ;) ) .... musste nun mal was für Kim her... diese Woche kommt der Kiga-Fotograf (zum ersten Mal für uns!) und da muss natürlich was nettes her. Einen Tag gehts mit sportlicher Kulisse mit Kombi aus Yelena und Wickeloberteil , am zweiten Tag gehts romantisch zu, da muss wohl noch ein Kleid her (bloss welcher Schnitt??) ...





Dann durfte ich noch für eine Bestellung eine sooo niedliche, kleine Babykombi nähen sowie ein Geburtskissen dazu :)



achso -fast vergessen - eine Antonia ist noch entstanden - auch für Kim, mit einem supermegaglitzer (kim-Ton) Velour ....dieser Stoff ist soooo toll *Freu*



Velours von hearty-frog SB über Stoff4u-Forum, Schnitte Antonia, Yelena und Ottobre, Stickdatei Giraffe von www.planetapplique.com

1 Kommentar:

  1. ooh du hast den elfenstab...
    mit dem liebäugele ich, aber mir kam der zu groß vor..
    jetzt weis ich das ich ihn doch nehmen kann:-))
    tolle sachen hast du genäht
    glg steffi

    AntwortenLöschen