Sonntag, 21. März 2010

auch hier ist am WE einiges entstanden..

aber überwiegend musste ich Aufträge abarbeiten :)

als erstes 2 bestellte Stifterollen, ein Drehmäppchen und eine DS-Mappe ...




und dann kam ein bisschen was für uns so zwischendrin ...

Tini in laaaaaaaaaang mit Erdbeere in Schokolade - aus einem Sommertraumstöffchen - wer mag ich hab davon noch genug zum abgeben :)




ein UFO-Pullover mit neuer Sticki-Variante von www.planetapplique.com (hatte ich schon erwähnt das ich deren Designs total liebe und mich dort totkaufen könnte??)




und ein Shirt für mich - da ich an meinen Ständen und auch im Job gerne deutlich mein Label zeige :)


GAnz dickes Danke an euch betreffend dem letzten Post - hatte es ja im Forum auch geschrieben und gerade von unseren Forumsmädels schon sooo tolle Grafiken bekommen!! Wir sammeln gerne noch weiter - aber ihr seit toll und habt superschöne Ideen, Labels, Logos oder was auch immer !!:)

Viele Grüße an euch alle und einen tollen Restsonntag !! - ich muss noch ein wenig weiterarbeiten heute ... :(

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen