Samstag, 20. März 2010

auf der suche nach Probeschildern...

heute mal keine Probestickerin oder so gesucht sondern was völlig anderes - aber die genaue Erklärung hier

Wir bieten neben dem Stoffdruck künftig auch bunte Schilder an , d.h. richtige Wetterfeste Schilder für aussen die man als Firmenschild, Eingangsschild, Türschild, Werbeschild, witziges Schild etc. etc. machen kann ....
Diese Schilder sind aus Forex - ein Hartplastikmaterial das absolut robust ist.

Nun hab ich ein kleines - größeres Problem oder wie auch immer. Ich brauche Muster - nicht vom Druck, der ist ausgetestet und perfekt, sondern von unserem bunten, flippigen Designs (unsere Grafiker können alle nur unbunt und langweilig *lacht*).

Wir werden diese Schilder bei Dawanda später für 29,90 plus Versand anbieten in der Größe 20x3o cm - also 20 hoch und 30 cm breit, das ist eine hübsche Größe für Firmenschilder etc...

Da ich aber im moment dringend bunte Beispiele brauche frage ich auch hier mal rum (hab im Bekanntenkreis schon angeleiert aber die sind auch alle soooo fade) - ich würde euch die Schilder für 15 euro inkl. MB machen bzw. schicken. Somit hab ich die Materialkosten drin und meine Beispiele - die Druckkosten sind dabei nicht einberechnet, die gehen auf meine Kappe - sprich ich verdien nix dran aber das ist ja auch nicht sinn der Sache

Nur zwei kleine Bedingungen hätte ich

- ich bräuchte eure fertige Grafik als .jpg oder .pdf also z.b. gemacht wie ein Banner - wenn möglich schon 1:1 angelegt aber das können auch wir übernehmen . Also z.b. einen Kasten im flipie design wo schon euer Logo, Motiv, Bild etc. und eure Daten drinstehen.. Die Auflösung sollte sehr hoch sein - 300 dpi wären super, denn umso besser die Bildqualität umso besser das Ergebnis

- ich müsste es als Beispiel auf einem Foto verwenden dürfen - wobei Adresen, TEl. Nummern etc auf dem Bild dann natürlich geschwärzt werden

Ein Beispiel was Forex ist hab ich hier mal bei Dawanda ausgekramt
http://de.dawanda.com/product/8421750-O ... g-20x25-cm

nicht wundern die bietet Forex nur extra an für knapp 42 euro in der größe 20x25 ...


Vielleicht würde mir ja der ein oder andere da helfen und ich euch im Gegenzug zumindest mit einem perfekten Schild

Es ist am Ende Kratzfest und UV-Beständig, ihr könnt es also auch raushängen

Würd mich freuen - auch über Feedback

gerne auch per mail grafik@print-it4u.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen