Sonntag, 7. März 2010

kleine Forumspause...

Hallo Mädels,

bitte nicht kreischen, zittern oder hyperventilieren (das tu ich sonst immer wenn sowas ist *grinst*) - wir haben keinen technischen Fehler oder sonstwas, es bleibt alles erhalten und ist nichts passiert sondern schlichtweg eine Panne beim Provider!

Sonst wenn das Forum mal nicht ging, hatte ich von zittern über heulen alles was man sich vorstellen kann - heute seh ich es gelassen - es wird kurz nach dem WE alles wieder funktionieren und so haben wir alle eine kleine Pause :) Bitte nicht kreischen wenn es nicht Montag morgen ist, ab dann erreiche ich erst wieder Leute die was tun können :)

Und keine Angst, niemand reisst euch den Kopf ab weil ihr nicht sofort antwortet, zahlt, verschickt oder was auch immer - näht was schönes, macht was mti der Family , sortiert euer Stoffregal oder paust mal wieder Schnitte ab :)

Jeder Nachteil hat auch seinen Vorteil *hihi*

Alles liebe und - bis in kürze - keine Panik :)

Kerstin, Ronny und die Mods

16 Kommentare:

  1. Huhu
    das wird ein langer Tag so ohne euch alle.
    mal sehen was ich damit anfange.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ok, ich habe mich eben schon gewundert...

    Dann bis Montag wieder ;)

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dann haben wir mal wieder Zeit für die anderen Dinge. Bis bald.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh dann kann ich wieder normal atmen.*gg*
    Ich dachte schon es liegt an meinem PC

    lg und schönes WE
    yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich vermisse Euch jetzt schon *seufz*
    Dann geh' ich mal nähen und sticken *gg*
    GLG und einen schönen Sonntag wünscht Euch
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann hab ich ja Zeit, mich auszukurieren *gg* Bis bald!

    Alice

    AntwortenLöschen
  7. huhu

    so danke für diese Mitteilung..
    etwas nervös bin ich schon geworden..
    auch wenn ich eigentlich gar keine zeit fürs Internet habe..
    aber kurze PAusen braucht man ja.. :)

    wir werden brav fein Geduldig sein und freuen uns drauf wenn es wieder weiter geht.. ganz egal wann das sein wird..

    liebe Grüße helga

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Info! Aber erlaube mir diese eine Frage: ihr habt doch ein ziemlich großes Paket bei einem bekannten Anbieter. Habt ihr allen Ernstes KEINEN 24h-Support?? Ich mein, selbst ich mit meinem 8-Euro-Paket bei einem kleinen Anbieter hab 24h-Support die ganze Woche lang und kann mich jederzeit melden?!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Corina,

    doch schon, aber auch dort wird ausgelagert und aufgenommen ist es, melden kann ich mich, nur wann bearbeitet wird steht in den sternen ...gerade dadurch das wir bei einem sehr großen Anbieter sind, sind wir kleine Lichter dagegen :(

    AntwortenLöschen
  10. Das ist bitter! Wenn ich daran denke, wie viel Kohle ihr da monatlich lasst...
    Danke für die Antwort! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte auch zuerst wieder an einen Crash
    aber so kann ich mich meinem kleinen kranken Mann widmen- zum nähen komm ich eher weniger.

    Bis in Kürze dann *wink*

    AntwortenLöschen
  12. boah, ich hatte schon Panik, war das Wochende weg und komme wieder und freu mich schon und dann .... dann bin ich aber froh und wir warten mal alle zusammen ab :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu

    Gibts schon was Neues??

    Nicht das ich ungeduldig wäre*neinbinichnichtneinwirklichnicht*

    gg

    lg

    AntwortenLöschen
  14. gell da fehlt gleich was :)

    hoffentlich läßt es sich wieder reparieren

    AntwortenLöschen
  15. Wie ich sehe warte ich nicht alleine,
    giebt es denn schon etwas neues ??

    Ich habe festgestellt das ich ganz schön viele Mützen nähen kann ohne Forum,
    irgendwie mache ich nicht mehr so viele Pausen :)

    AntwortenLöschen
  16. und ich dachte, es läg an mir...
    *uff*
    bis morgen... hoffentlich!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen