Donnerstag, 25. Februar 2010

genäht für mich ...

hab ich gleich 2 x !! :)

einmal eine Zoela (meine erste ) die mir erstaunlicherweise sogar passt - mit einem FRontvelour mit meinem "Firmennamen" drauf für meine nächsten Marktstände - fand ich recht witzig :)





Und nun kommt der Knaller -ich hab die Tunika pipipupsdingsda (das kleidchenteil aus dem tollen Fruity von Hilco) aus der neuen ottobre für meine kleine nähen wollen - in gr. 110 - ottobre fällt ja immer größer aus , sie hat 116 ...habe also meinen tollen Tahiti Girl angeschnitten (ein absoluter lieblingsstoff) und hab losgelegt.
Dachte mir beim zuschneiden noch - hm, ok, Raglan sieht immer größer aus - habe extra SMOKBAND genommen und bis Anschlag gedehnt und nun seht was rausgekommen ist ...




und darüber bin ich richtig , richtig sauer!! Es kann doch nicht sein das ein genähtes Tunikakleidchen in Gr. 110 MIR passt ??? Ich bin echt am überlegen an ottobre zu schreiben, ich hab sogar ohne NZ gearbeitet!!

_Ok, ich kann es wohl anziehen, aber sinn der sache ist es nicht -- punkt...

1 Kommentar:

  1. Du hast vielleicht Probleme! *lach* Ich träume davon in die Kleidergröße meiner Tochter reinzupassen!
    Steht Dir super! Und Du kannst Dich schon im Voraus revanchieren, dass sie irgendwann mal Dein Kleiderschrank plündert!;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen