Donnerstag, 4. Februar 2010

Es gibt so viel ...

was man tun möchte und einfach nicht dazu kommt - gehts euch auch so ??

Ich fange jetzt mal an- da ich gerade noch 1,5 Stunden Zeit habe bevor ich arbeiten muss *lacht* und im Moment türmt sich hier alles etwas ...

zuerst möchte ich euch das hier zeigen



von der lieben sun&Eve erfahren und gleich begeistert gewesen - tolle Nähvideos und tutorials für geniale Sachen - da bin ich mir sicher :)

Dann würde ich euch gerne noch zeigen was für mich vor Wochen schon entstanden ist :) Ich hatte ja am 10.1. Geburtstag und habe das Lutterloh-System von meiner Familie bekommen. Dieses System (www.lutterloh-system.de) finde ich persönlich total genial !!! Man kann ganz einfach (ja wirklich auch wenn keine Anleitungen dabei sind) super chice und ausgefallene Damensachen nähen, auch wenn man KEINE Idealmaße hat .... die habe ich nämlich nicht!!

Oberweite ist bei mir immer zu klein für alle Schnitte von Burda und co , und auch sonst sitzt fast alles wie ein nasser Sack...

hier mal die ersten Versuche, inzwischen ist noch eine tolle weisse Hose und ein Oberteil entstanden , aber davon gibt es noch keine Bilder ..





Wenn jemand Fragen zu dem System hat immer her damit, ich hab VIEL negatives drüber gelesen und kann nichts davon bestätigen - ausprobieren :)


und damit diejenigen die mich noch nicht so kennen auch noch was über mich erfahren kommt gleich noch ein post :)

Viele Grüße

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen