Freitag, 19. März 2010

Celina die erste ...

heute nacht hatte ich - nach einem recht langen, ätzendem Tag Lust was für meine kleine zu nähen. Da ich derzeit nur mit Aufträgen und mit meiner eigentlichen Arbeit sowie einer neuen beruflichen Idee beschäftigt bin kommt sie klamottentechnisch etwas zu kurz :(

Hier also eine Kombi aus Celina (unsere allererste - mal sehen ob sie sitzt oder eher ein TFT wird), und eine kombi aus Leggings und Antonia - sieht solo aus wie ein Schlafi, soll aber nur zum drunterziehen sein :)






Ich wünsch euch morgen einen wunderbar warmen Tag wie wir ihn heute hatten - morgen solls hier leider regnen *seufz*

Ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle auch an jemanden für den tollen Lauras -Stern Sticki - ich hatte meiner kleinen es soooo versprochen etwas mit Lauras STern zu machen - da war dies der rettende Sticki :D

VLG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo, hab grad deinen schönen Blog entdeckt.
    Die KOmbi ist toll geworden, hoffentlich passt sie gut, als TFT viiiiiel zu schade!
    LG Lena

    AntwortenLöschen