Dienstag, 9. März 2010

Wütend auf sich selbst...

kennt ihr das? Man macht einen Fehler (in meinem Fall im Job) und ärgert sich wahnsinnig über sich selbst ??

Man könnte sich in den hintern beißen weil man es hätte anders/besser machen können , sollen und dennoch klappte es einfach nicht..

Nichts hyperdramatisches, aber einfach ärgerlich - und bei sowas bin ich immer wütend auf mich selbst und ärgere mich mehr darüber als die anderen.... zudem natürlich ein Haufen extraarbeit dabei wollte ich doch eigentlich noch viele Ideen für den Markt am Samstag umsetzen aber der große will morgen früh nen neuen Pulli haben, Bestellungen liegen auch noch hier, ein halbfertiges ebook sowie diverse andere Kleinigkeiten die dringend anstehen...

Na wenigstens hat der Kigafotograf auf nächste Woche mittwoch/Donnerstag verschoben , so bleibt mir das kleidernähen noch für nächste Woche ....

1 Kommentar:

  1. ja, sowas ist ärgerlich... aber wenn die anderen nicht so bös drüber sind, würd ich das als lehrreiche Erfahrung ansehen und das dann nicht weiter mit rumschleppen gedanklich...

    das mit den Dingen, die erledigt werden wollen, kenn ich aber, wer kennt das nicht... hier türmt sich grad alles, was Menne während meines krankseins nicht schafft (und rein männertypisch auch gar nicht sieht) und wartet auf meine baldige Genesung, seufz... schöne Aussichten...

    Der Tag bräuchte mehr als 24 Stunden...

    Alice

    AntwortenLöschen