Montag, 8. März 2010

noch...

müssen wir uns ein wenig anderweitig beschäftigen, aber nicht mehr lange .. :)

Ich weiss das alles überall schneller geht wenn man gehörig nervt und quengelt- das hab ich auch bei unserem Provider zumindest 2 x hab ichs geschafft... Es tut mir leid Mädels, öfter geht nicht da ich auch von 7-min. 17 Uhr in der Arbeit bin und sowas vom Handy nebenbei mache *schnüff* aber bald gehts wieder - versprochen ! :)

Mir persönlich fiel aber auf das ich weniger nervös bin und weniger Angst habe was zu verpassen *lacht* das ist ja doch immer so im Unterbewusstsein - tja die Sucht :)

Aber ich kann euch heute meine neuen Etiketten von Jeniffer Jewels by Etsy zeigen, zumindest eines, ich hab noch ganz tolle mit "RockstarKids" aber da muss ich erst das passende Teil für große nähen ... die tollen teilchen gibt es hier
Hier ein neues Etikett an "älterer" kleidung ....



sie sind so toll - zum klappen und irre günstig, werde wohl noch verschiedene andere bestellen - nur der Versand ist mit ca. 3 Wochen sehr lang, wollte sie doch eigentlich am Samstag schon zum Markt haben - aber naja nun halt für den Markt diesen Samstag -wenn ich es denn schaffe endlich was dafür zu tun ...

Ich drück euch alle und freu mich dennoch wenn ich abends wieder hunderte Posts nachlesen darf ;)

P:S: alles negative hat was positives - ich hätte nie gedacht das diesen Blog überhaupt mal jemand kennt oder geschweige denn liest - das motiviert ja richtig *staun*

20 Kommentare:

  1. Ohh die Etiketten sind ja traumhaft...Hast du nen Link*scheinheiligkuck*

    lg

    AntwortenLöschen
  2. schon eingefügt - bin ganz verliebt, da sehen die Sachen doch gleich aus wie gekauft - meine Namensbänder sind niemals so schön und wertig gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. oh da sind ja schöne bei,aber was meinst du mit umklappen??

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ih zeigs euch später mal mit besseren fotos *lacht* muss nur erst Kim ins Bett bringen ;)

    AntwortenLöschen
  5. *Lach* ganz ehrlich...bis heute hatte ich gar nciht mitbekommen, daß dieses Blog existiert. Aber hier hab ich endlich die Info bekommen, daß es nicht an mir oder unserem PC lag, daß ich nicht ins Forum kam.

    Vielen Dank für Dein Engagement für das Forum!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also, solange wir den Draht zu Dir haben, ist es ja schon mal die halbe Miete ;-) Da sind wir ja dann doch nicht so ganz aus der Welt!

    Tolle Ettiketten! Kommt grade richtig, wo ich mit denen von Namensbänder ja im Moment nicht so wirklich zufrieden bin. Gleich mal schauen muß ;-)

    lg
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch so Etiketten
    hab mich aber noch nicht getraut zu bestellen weil ich es nicht so genau kapiert habe..
    mein englisch ist nicht gut genug..

    erklär uns dochmal schritt für schritt wie es geht :)

    liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen
  8. ... aber man muss ständig schauen, ob es vielleicht doch wieder geht ... das kostet Zeit *zwinker*
    und Deinen Blog kenne ich schon lange!
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das Blog ging nur unter, weil es hier so selten Neues gab *gg* Gibs zu, das Problem liegt gar nicht beim Provider - du hast die Seite absichtlich abgestellt, damit das Blog bekannter wird ;D

    AntwortenLöschen
  10. Huhu..

    na Gott sei dank,kann man hier noch ein wenig von euch lesen:-)))Diiiiese Sucht:-))))Die Etiketten sind ja traumhaft:-)

    Lg Marion(Annikas Mama)

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann will ich auch mal....die Etiketten sind klasse, und ich kannte den Blog vorher auch nicht, lach, so hat doch auch alles etwas Positives.....und ich schau auch ständig, ob´s wieder klappt.....LG, Connily

    AntwortenLöschen
  12. HUHU,
    die Labels sind aber wirklich zu schön - das schaut so aus, wie aus der "Butike" :)
    Lieben Gruss, und es hat wirklich was positives..lach.. ich habe gestern ganz viele Sachen geschafft, zu denen ich abends sonst keine Lust mehr habe :)
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. @ Zottelbär: gut, das Du das geschrieben hast, ich versteh es nämlich auch grad nicht mit den Ettiketten (bin aber auch noch dösig im Hirn von dieser Monster-Erkältung)

    Vielleicht schauen wir ja abwechselnd mal auf die verschiedenen Blogs vor lauter Sucht *gg* ;-)

    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Für alle die, die von mir Stoffe gekauft haben oder Geld bekommen - ihr könnt Euch gern per mail bei mir melden - die Adresse ist im Blog hinterlegt.

    Ich habe leider keinen Zugriff auf Adressen und Kontodaten...

    Danke und LG KAthi

    AntwortenLöschen
  15. soooooooo in ca. 1-2 stunden soll es laut Technk wieder klappen - na da ist der Abend doch gerettet :)

    AntwortenLöschen
  16. Super,

    da weiß ich ja was heute abend zu tun ist.
    da können wir unsere Sucht dann ja wieder befriedigen.:)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Mir fehlen auch die ein oder anderen Daten- und vor allem die Beträge- Die Adressen ahtte ich mir ja schon rausgeschrieben.

    Oh man Kerstin, was haben die da nur angestellt. ;-)
    Ich war jedenfals fleissig in den letzten beiden Tagen *lach*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. man glaubt gar nicht wie groß die Sucht sein kann *lacht*

    : Ich hoffe es klappt ganz schnell versichert wurde es mir :)

    AntwortenLöschen
  19. schön - heute abend hab ich keine Zeit .. ;)

    Dann bis morgen oder heute abend spät *wink*

    Meine Zahlungen sind alle rausgegange, vorsichtshalber hab ich auf die Überweisung meine Adresse mit drauf geschrieben *lach*

    lg anja

    AntwortenLöschen
  20. Den Blog kannte ich auch noch nicht. Gut den gefunden zu haben. Die Schildchen sind klasse. Da muss ich doch auch mal schauen gehen.

    Mal schauen wann das Forum wieder geht. Hab ja alle Bankdaten da liegen.

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen