Sonntag, 4. April 2010

Schöne Ostern an euch alle !!

Ich genieße das Osterwochenende in vollen Zügen - zum nähen :D Was sonst ??? Nie hab ich soviel Zeit wie jetzt und so sind gestern gleich mal ein paar Oberteile entstanden - als alles zugeschnitten war klingelte es an der Tür und mein lieber Postbote brachte mir die neuen Schnitte Noemi und Caprice von Cinderella - ganz tolle Schnitte die mir heute gleich unter die Nadel kommen - sowie die schönen Vichy-Jerseys für die ich schon gefühlte 10000 Ideen habe :)

Hab ich euch schon gesagt das ich Fische liebe (aber weder auf dem Teller noch in einem Aquarium bei uns zuhause - viel zu viel Arbeit :D) aber die Serie Waterlilly von Silke erfüllt da für mich alle Wünsche - ich überlege nur noch wieviele Shirts ich nähen müsste um ALLE motive dieser Serie unterzukriegen *lacht*

Also hier ein paar Mal Antonia, und Lore Tops mit Stickis von tausendschön , planetapplique und ich glaube kleiner himmel aber da weiss ich es nicht da dieses Riesenbild in einem Tauschpäck war - ich hab sowas noch nie aufgenäht und hoffe das geht so - alles bei euch abgeguckt :)

genug gelabbert - hier die bilder :)






Mit diesen sommerlichen Bildern (und dem kalten Wetter draussen) wünsch ich euch allen tolle Ostern, nette Hasen und vielleicht etwas zeit zum nähen - ach ja - und bald schönes Wetter :D

VLG Kerstin

4 Kommentare:

  1. Ein Shirt schönder als das andere!!!
    Wünsch Dir und Deiner Familie auch schöne Ostern!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern, Grüße!
    Das letzte Shirt ist mein Favorit! Fleißig warst Du!
    (Hast Du meine Madita angezogen schon gesehen? Danke! Deine Tipps waren goldrichtig!)
    Drück Dich
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooh ist das schön eins wie das andere...du bist halt doch mein liebstes schneiderlein *lach*
    herzensgrüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die hübsch!!

    LG
    Minchen

    AntwortenLöschen