Dienstag, 13. April 2010

viele viele bunte....

Schilder - hab ich heute hier liegen - für viele bunte Mädels :) Dies sind erstmal die Musterschilder für viele liebe Mädels - aber ab dieser Woche gibt es die Schilder zum bestellen in allen Wunschgrößen und mit EIGENEM Motiv nach Wunsch zu nähfreundlichen Preisen bei Dawanda ... hier gehts lang :)

Und hier gibts die ersten Bilder - vielleicht erkennt der ein oder andere ja ein bekanntes Logo - alles natürlich mit Einverständnis und auf Wunsch der Eigentümer !!





Wir würden uns freuen noch ganz viele bunte Schilder, Fotos, Erinnerungen, Geschenke und was euch sonst noch so einfällt für euch zu machen :)

Ganz liebe Grüße an alle !

P:S: genähtes gibt es auch bald wieder - aber im moment geht die Arbeit einfach vor :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen