Dienstag, 6. April 2010

Mein Suchtverhalten ...

beschränkt sich auf wenige Dinge *lacht* dafür umso teurere - ich rauche nicht, trinke (und esse) keinen Tropfen Alkohol, ich brauche keine Drogen (und dennoch unmengen Stoff :D) - aber ich habe ein wirklich großes Laster der reelen Art...



MARZIPANTORTE !!!!!! von Coppenrath und Wiese - ich liebe dieses Zeug einfach total :( Meine Familie weiss das und so haben wir Samstag schon 2 davon gekauft - bis gestern sind allerdings mindestens 1 ganze davon in meinen Bauch gewandert *seufz* fragt mal wie kugelrund ich nun bin :D

Mein anderes Laster ist natürlich unser Forum
abends mein letzter und früh mein erster Gang - zumindest normalerweise ...

Na und mein größtes Laster ist wohl das von uns allen - NÄHEN - drum hier meine Ergebnisse - zugegeben nicht alle - der Rest ist mir einfach noch nicht vor die Linse gehüpft aber ein paar Sachen hier :

Twinset ja- Basic NEIN - eine Jacke aus dem genialen Twinset noemi von czm




unsere Allerallerallererste Anjana mit einer coolen Katze von planetapplique




und auch im Geldbeutel nähen hab ich mich versucht ... aber mit gerade nähen hab ichs irgendwie nicht so ...immer dieser Fisselkram :)



sooo, was noch so entstanden ist zeig ich euch dann später oder morgen :) Es wird wieder mal typisch Stoff4u-Choco-la-la-karolastig - es leben Franken rot-weiss :D

VLG Kerstin

3 Kommentare:

  1. Boahh...ich nehme das Twin ohne Set:-))
    Das hast Du genialst umgesetzt!!!
    Liebe Grüße
    Biggi...die auch sehrrrrr gerne Marzipantorte ißt:-))

    AntwortenLöschen
  2. ooooh diese geldbeutel haben mein herzilein erobert ;-) hast duuuu die schöööööön gemacht *schmacht*
    verliebte herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen