Mittwoch, 10. März 2010

Fröhliches Posten....

soooooo nun geht alles wieder an der Forumsfront und sicher auch bald wieder im gewohnten Gang (also die Menge an Posts etc...) technisch ist alles ok und beim alten.

Ehrlicherweise muss ich gestehen das ih in den 3 Tagen doch gemerkt habe wie abhängig man vom PC ist - ich habe mehr genäht, gearbeitet und habe es sogar geschafft ohne meinen "du verpasst was"-Geist im Hinterkopf um 23 Uhr statt um 1 Uhr ins Bett zu gehen....

möglicherweise sollte Frau also doch mal über ihr Internetverhalten nachdenken - zumindest ich persönlich ;)

Ansonsten freu ich mich natürlich sehr euch alle wieder "beisammen" zu haben und denke doch ihr postet alle wieder fleissig weiter oder ??

Ganz liebe Grüße an euch -ich muss heute erstmal meine Fehler von gestern ausbügeln *seufz*

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Prima, das das Forum wieder geht!

    Hoffentlich kannst Du Deinen Fehler bald abhaken und Dich wieder den schönen Dingen im Leben widmen!!

    lg
    Alice

    AntwortenLöschen