Donnerstag, 20. Mai 2010

Ich brauche Sonne....

und zwar ganz dringend !! Darum und überhaupt sag ich tschüss und bis bald - wir sind dann mal hier




Tschüss - bis bald in 2 Wochen - danach freu ich mich gleich auf ganz viele von euch beim Forumstreffen in Eckernförde - erstmal aber ....
" AB IN DEN SÜDEN......"*lalalalaaaaa* ;I)

Sonntag, 16. Mai 2010

"Dosenman"....

Meinem Sohn fiel heute ganz spontan ein, dass sein bester Freund heute Geburtstag feiert (fragt nicht warum ICH das nicht weiss - ich hab ja 4 Kinder und irgendwie krieg ich alle Termine nie auf die Reihe....)

Jedenfalls stand ich vor einem Problem - gestern hatte ich die ersten 10 Antonias für meinen Markt im Juli zugeschnitten und genäht - die Stickmaschine lief noch mit einer ganzen platte also nix mit sticken auf die schnelle ...

Shirt für Jungs ?? *grübel* 11 Jahre *nochmehrgrübel* na - ich hatte am SToffmarkt Dosenjersey gekauft - leider nur 1 meter zum patchen, meine Jungs fanden ihn nämlich total cool drum muss ich unbedingt sehen noch welchen zu bekommen...

Jedenfalls nun hier mein erstes Klein-Föhr in 134/140 mit dem Titel "Dosenman" (sagt mein Sohn)...




ich geh nun an die ersten 10 Römös wo man mich mit dem Shirt beim zuschneiden gestört hat und wünsch euch einen tollen Sonntag !!

Montag, 10. Mai 2010

Hm...

ich bin nicht DER Blogger schlechthin - werde ich aber wohl nun ..denn

1. ich hab am Stoffmarkt in Fürth tolle Leute, Blogger,Näherinnen getroffen *
winkewinke* an euch alle !!

2. ich hab am Stoffmarkt totale Kaufunlust gezeigt die ich nun bereue und ich mich total freue möglicherweise am 12.Juni in Hamburg *jaja* zuschlagen zu können (an diesem WE ist unser 2.Forumstreffen - diesmal in Eckernförde !(knutsch an Melli!!) - es kommt ein genialer, toller, netter, flippiger Trupp Nähmädels und ich freu mich wie bolle!!)

3. manchmal müssen im Leben einfach Veränderungen her und somit zeige ich euch in Zukunft wohl viel, viel , viel mehr genähtes *jawohl*

4. freu ich mich wahnsinnig auf unseren Urlaub in nichtmal mehr 2 Wochen gehts nach ITALIEN *juhuuuu* meine Kinder sehen das erste mal das Meer und - ist das nicht das genialste und schönste überhaupt - ich bin total gespannt auf die Gesichter, die Zeit die man sonst nicht zusammen hat und die Erlebnisse (und vielleicht den ein oder anderen Stoffschatz *trallala*)

soviel von mir und bald gibts genähtes - aber erst muss meine kleine Zicke (meine Nähma) vom Doc zurück sein - eingeliefert wegen einem Behandlungsfehler oder einfach schlechter Pflege :)

VLG Kerstin

Samstag, 1. Mai 2010

liebe Grüße aus der Schweiz...

schicke ich euch heute :) Ich bin beruflich in der Schweiz unterwegs und hab einiges gelernt

- ich kann kein Wort mehr französisch
- mein italienisch war schonmal besser
- und schwitzerdütsch ist schlimmer als fränkisch :D

ansonsten ein sehr schönes Land, super Wetter - nur sehrrrrrrrr langsam und stressfrei sind die Schweizer - was auf einer Messe natürlich vor - und nachteile hat :)

Hier leider nur 2 Bilder aus dem hotelzimmer - auf dem Messegelände ist Fotoverbot (fachmesse) und woanders war ich nicht :(





So und wenn sich mein entzündeter Ischias-Nerv wieder beruhigt hat und ich wieder sitzen, stehen und auch besser laufen kann bin ich hoffentlich wieder mehr da :D

Liebe Grüße an euch alle - auch wenn ich im moment nichts genähtes zeigen kann :(