Samstag, 1. Mai 2010

liebe Grüße aus der Schweiz...

schicke ich euch heute :) Ich bin beruflich in der Schweiz unterwegs und hab einiges gelernt

- ich kann kein Wort mehr französisch
- mein italienisch war schonmal besser
- und schwitzerdütsch ist schlimmer als fränkisch :D

ansonsten ein sehr schönes Land, super Wetter - nur sehrrrrrrrr langsam und stressfrei sind die Schweizer - was auf einer Messe natürlich vor - und nachteile hat :)

Hier leider nur 2 Bilder aus dem hotelzimmer - auf dem Messegelände ist Fotoverbot (fachmesse) und woanders war ich nicht :(





So und wenn sich mein entzündeter Ischias-Nerv wieder beruhigt hat und ich wieder sitzen, stehen und auch besser laufen kann bin ich hoffentlich wieder mehr da :D

Liebe Grüße an euch alle - auch wenn ich im moment nichts genähtes zeigen kann :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen