Sonntag, 16. Mai 2010

"Dosenman"....

Meinem Sohn fiel heute ganz spontan ein, dass sein bester Freund heute Geburtstag feiert (fragt nicht warum ICH das nicht weiss - ich hab ja 4 Kinder und irgendwie krieg ich alle Termine nie auf die Reihe....)

Jedenfalls stand ich vor einem Problem - gestern hatte ich die ersten 10 Antonias für meinen Markt im Juli zugeschnitten und genäht - die Stickmaschine lief noch mit einer ganzen platte also nix mit sticken auf die schnelle ...

Shirt für Jungs ?? *grübel* 11 Jahre *nochmehrgrübel* na - ich hatte am SToffmarkt Dosenjersey gekauft - leider nur 1 meter zum patchen, meine Jungs fanden ihn nämlich total cool drum muss ich unbedingt sehen noch welchen zu bekommen...

Jedenfalls nun hier mein erstes Klein-Föhr in 134/140 mit dem Titel "Dosenman" (sagt mein Sohn)...




ich geh nun an die ersten 10 Römös wo man mich mit dem Shirt beim zuschneiden gestört hat und wünsch euch einen tollen Sonntag !!

2 Kommentare: