Montag, 10. Mai 2010

Hm...

ich bin nicht DER Blogger schlechthin - werde ich aber wohl nun ..denn

1. ich hab am Stoffmarkt in Fürth tolle Leute, Blogger,Näherinnen getroffen *
winkewinke* an euch alle !!

2. ich hab am Stoffmarkt totale Kaufunlust gezeigt die ich nun bereue und ich mich total freue möglicherweise am 12.Juni in Hamburg *jaja* zuschlagen zu können (an diesem WE ist unser 2.Forumstreffen - diesmal in Eckernförde !(knutsch an Melli!!) - es kommt ein genialer, toller, netter, flippiger Trupp Nähmädels und ich freu mich wie bolle!!)

3. manchmal müssen im Leben einfach Veränderungen her und somit zeige ich euch in Zukunft wohl viel, viel , viel mehr genähtes *jawohl*

4. freu ich mich wahnsinnig auf unseren Urlaub in nichtmal mehr 2 Wochen gehts nach ITALIEN *juhuuuu* meine Kinder sehen das erste mal das Meer und - ist das nicht das genialste und schönste überhaupt - ich bin total gespannt auf die Gesichter, die Zeit die man sonst nicht zusammen hat und die Erlebnisse (und vielleicht den ein oder anderen Stoffschatz *trallala*)

soviel von mir und bald gibts genähtes - aber erst muss meine kleine Zicke (meine Nähma) vom Doc zurück sein - eingeliefert wegen einem Behandlungsfehler oder einfach schlechter Pflege :)

VLG Kerstin

1 Kommentar: