Sonntag, 4. Juli 2010

Stufen-Hippie-Rock

Tja seit fast 4 Wochen sind wir wieder aus dem Urlaub zurück und seitdem geht es eigentlich nur um meinen ersten richtigen Marktstand Ende Juli - hier wird geschnippelt, genäht, abgemalt, gerechnet, berechnet, gebastelt, geklebt und recherchiert :) Ein echter Familienbetrieb und hier mal ein DANKE an meine Family!! Meine Mum schneidet ohne zu murren zu was ich ihr gebe(n) kann (manches muss man ja nun doch selber machen) und mein Mann sitzt in jeder freien Minute vor der Stickmaschine und macht Buttons, Bilder, bestickt Schlüsselanhänger und und und :D

Tja und heute kam dann (neben 10 Mützen-Halstuchsets) mal was für mich dran - ein Stufenrock im Hippie-Style nach Imke von Mamu - total genialer Schnitt, nur die nächsten Stoffe für einen zweiten sind mir noch nicht eingefallen :)




Einen tollen sonntag euch allen !!

LG Kerstin

3 Kommentare:

  1. Toller Rock und wunderschönes Rosenbild!
    Dicken Kuß!
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hi süsse...magst du mir nochmal deine nummer schicken?
    koenigskindermode@web.de
    kuss
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. keeeeeeeeeeeerstin...aaaah GENAU sowas will ich auch seit eeeewig...kannst du glauben dass ich zu doof dafür bin...schluchz...alle sagen da brauchts net mal nen schnitt für aber ich...brauch wahrscheinlich sogar für `n taschentuch nen schnitt *lach*
    lass dich drücken du schöne
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen