Sonntag, 18. Juli 2010

Ein Lebenszeichen..

gibt es von mir - mein Laptop hat Selbstmord begangen *RIP* aber es ist immer so, alles geht auf einmal kaputt :(

Naja, wenigstens wurde am Samstag ein lange geplantes Abschiedsgeschenk für die beste und vor allem engagierteste Lehrerin die ich kenne (und glaubt mir, nach 6 Jahren Elternbeirat kenne ich viele!) übergeben.

Hier die Bilder - ein klein wenig stolz bin ich schon :) Nicht auf die Bilder die sind miserabel, was aber auch daran liegt das meine Digicam kaputt ist und diese Bilder mit der meiner Tochter gemacht wurden - sondern eher auf die Arbeit bin ich stolz :) Eine Patchworkdecke in 140 x 200 cm , mit einem Klassenfoto auf Stoff gebügelt vorne drauf , sowie die passende Tasche für die Decke - es kam denke ich ziemlich gut an *lacht* :) Die Lehrerin ist allerdings auch sonst eine Kundin von mir und ich kannte Ihren Geschmack ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen