Mittwoch, 11. November 2009

Weil Eigenlob stinkt oder.....

mir diese selbst geschriebenen Profile nicht gefallen - hab ich ein paar ganz liebe Mädels gebeten etwas über mich zu schreiben :) .....ich musste sehr sehr lachen über die treffende, witzige und einfach sonia-like Beschreibung die nun in meinem Profil steht !

liebe sonia - danke dir und dicker knutsch!!

wer weiss wem noch was einfällt über mich :) - wers lesen mag ---------> bitte in mein Profil klicken

I do not like these self-written profiles - I have some very dear girls asked to write something about me:) ..... I had to laugh a great deal on a very incisive, witty and easy-sonia-like description of the now is in my profile! dear sonia - thank you and many huggies!
Who knows who or what comes over me, who like to read ---------> Please click on my profile

2 Kommentare:

  1. Ok, ich geb´s ja zu... war FAST alles gelogen! *lach*
    Danke für dieses Privileg!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. hurra hurra...kerstin hat nen blog!
    yippie!
    ich drück dich so fest ich kann
    von herzen
    silke
    p.s danke für deine schatzkiste! ;-)

    AntwortenLöschen