Sonntag, 22. August 2010

Wildfang...



ist das passende Wort für unsere Kröte :)




daher hier eine Kombi (die erste Herbstkombi dieses Jahr) mit der tollen neuen Datei von nupnup :)
Ich hoffe mal ich schaffe es irgendwann mehr zu zeigen aber daran ist mit noch immer gut 3 Wochen Ferien der großen und noch 1 woche Kiga-Ferien nicht zu denken :(
Aber ich gucke gerne wenn ich zeit hab durch eure Blogs, auch wenn ich wohl nie ein großer "kommentator" sein werde :)
In diesem Sinne - näht schön weiter - bis bald :)

Donnerstag, 5. August 2010

Ich werde Wahnsinnig!

Ich habe gerade eben, nachts um 1 Uhr festgestellt - das Forum geht nicht - ok, versucht Serverzugriff - geht auch nicht.... Naja , wir hatten ja heute schon den halben Tag kein Telefon oder Internet also bei unserem tollen Anbieter (dem wir viel! Geld in den RAchen werfen) angerufen und um Klärung gebeten..

Da erzählt mir die nette DAme doch glatt

- wir haben interne Umstrukturierungen und noch keinen technischen Zugriff
- Vorgsetzte gibt es um die Uhrzeit nicht
- die Techniker sind im moment erst ab acht uhr morgens wieder da
- und ja , sie zahlen 24 Stunden support aber durch die Umstrukturierungen haben wir den nicht

könnt ihr euch vorstellen mit welchem Blutdruck ich heute um halb zwei ins bett gehe ???

Ich KOCHE vor Wut !!!! und nein, wir sind bei keinem kleinen Anbieter, und nein wir haben kein Mini-Paket und ja - wir zahlen für diese Leistungen die durch die Umstrukturierungen nicht verfügbar sind.......

Ich kann für diesen Verein nur hoffen das morgen wenn ich aufstehe alles geht sonst dreh ich durch - erst kein Internet, dann kein Telefon und nun kein Forum , alles innerhalb von 12 Stunden -sorry ich vergesse bald meine gute Kinderstube wenn ich in der Warteschleife hänge und grausame Musik hören muss um hinterher genauso schlau wie vorher zu sein ....

Bis morgen früh - wünscht den Technikern bis dahin den Fehler gefunden zu haben sonst brauchen sie neue Ohren *grrr*

Montag, 2. August 2010

Ich liebe ...

Patchworkdecken - drum sind die letze Zeit hier auch mehrere entstanden :)

Alle in Größe 140x200 cm , und eine davon hat zum Abschied die tollste Lehrerin der Welt bekommen, mit Klassenfoto drauf und einer gestickten Widmung :) Ebenso sind 2 kleine in 1x1 Meter für die kleinsten entstanden :)

Tja, der Markt s.u. lief super bombastisch und genial - ein Foto zeig ich euch auch natürlich - und nun geht es weiter mit der Wintermarktproduktion, aber NOCH kann ich mich nicht aufraffen- mal sehen, gerade erst haben ja die Sommerferien am Freitag begonnen :D

Ich wünsch euch allein einen tollen Sommer und vor allem - gutes Wetter !!

LG